Standpunkt

 Wer selbstbewusst ist, hat einen Standpunkt!

 

Um standfest zu sein, muss ich wissen, wer ich bin und was ich will. In diesem Kurs geht es darum, sich spielerisch neu zu entdecken, sich seiner momentanen Situation bewusster zu werden: wo und wie stehe ich in meinem persönlichen, sozialen Umfeld? Wo habe ich meine Stärken? Wo setze ich meine Prioritäten? Zudem graben wir längst vergessene Träume und Wünsche aus, um ihnen erneut eine Chance zu geben.

 

Sich bewusst werden, ist der erste Schritt zum Selbstbewusstsein. 

Für sich Zeit nehmen, gibt Kraft und Energie fürs tägliche Leben!

  

Kursleiterin      Gabriele Stöckli

Zielgruppe       Erwachsene, die mehr vom Leben wollen.

Ort                   Naturkraft Zentrum, Winkelstrasse 7, 9479 Oberschan

Datum             auf Anfrage

Zeit                 19.30 bis 21:30 Uhr

Kurskosten     Fr. 290.- für 4 Abende, inklusive Material

 

Kontakt           Gabriele Stöckli, Tel. 079 694 41 92

                        www.naturkraft-zentrum.ch   g.stoeckli@naturkraft-zentrum.ch